Fotoautor: UMTV Fotorechte: Stadt Schwedt/Oder | zur StartseiteFotoautor: UMTV Fotorechte: Stadt Schwedt/Oder | zur StartseiteFotoautor: UMTV Fotorechte: Stadt Schwedt/Oder | zur StartseiteFotoautor: UMTV Fotorechte: Stadt Schwedt/Oder | zur StartseiteFotoautor: UMTV Fotorechte: Stadt Schwedt/Oder | zur StartseiteFotoautor: UMTV Fotorechte: Stadt Schwedt/Oder | zur StartseiteFotoautor: UMTV Fotorechte: Stadt Schwedt/Oder | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stendeller Treffen

Stendeller Treffen 2023

Einladung zum 4. Stendeller Treffen

 

am 19. August 2023 um 14.30 Uhr im Stendeller Gemeindehaus.

Endlich können wieder Veranstaltungen durchgeführt werden  und wir wollen die Serie der „Stendeller Treffen“ fortsetzen. Deshalb laden wir alle Altersgruppen wieder zum gemütlichen Beisammensein ein, die mit Stendell eine Verbindung haben.

 

Vielleicht gibt es Kontakte zu Leuten, die wir nicht in den vergangenen Jahren erreicht haben, die auch gerne zu so einem Treffen kommen möchten. Bitte sprecht sie an!

Und bitte – sucht nach alten Geschichten und Bildern von früher, die ihr uns vielleicht schon früher zukommen lasst.

 

Bitte rechtzeitig anmelden bei den bekannten Organisatoren:

Name:

Telefon

E-Mail

Bärbel Giermann

033336 - 55966

 

Helga Molzahn

033336 - 55166

Eckhard Gericke

033336 - 55051

 

Renate Linde-Ohm

033336 - 55100

Rüdiger Lüdtke

033336 - 55221

 

Damit das Treffen wieder reibungslos ablaufen kann, bitten wir um einen Unkostenbeitrag in Höhe von 25,00 € pro Person (für Essen und Trinken) bis zum 30.06.2023, die Kontodaten bitte bei den Organisatoren erfragen.

Die Anmeldung ist verbindlich bei Eingang des Unkostenbeitrages. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen von Alt und Jung.

Es grüßen die Organisatoren.